Montagsfrage #1

Welches Buch hast du zuletzt deiner Wunschliste hinzugefügt und wie bist du darauf aufmerksam geworden?

Weil mir die Fragen bei Buchfresserchen so gefallen, habe ich mir gedacht ich mache auch mal mit – auch wenn ich ein paar Tage spät dran bin. Die Infos zu den vergangenen Fragen und dem Ablauf gibt es hier.

Ich habe – erst heute – The Lies That Bind von Kate Carlisle zur WuLi hinzugefügt, weil ich auf Goodreads darüber gestolpert bin. Ich habe bereits die ersten beiden Bücher dieser Reihe gelesen (irgendwann im letzten Frühjahr), war dann aber scheinbar von irgendwelchen anderen Büchern abgelenkt 😉 und habe die Reihe somit aus den „Augen verloren“. Ich weiß, dass ich die ersten beiden ganz gemütlich fand, deswegen werd ich mir dieses wohl holen, nachdem ich die anderen beiden nochmal gelesen habe.

Ausserdem sind unlängst verschiedene neuere Bände der „Die drei ???“-Reihe auf meiner WuLi gelandet – ja, ich lese und sammle auch noch Jugendbücher, die ich aus meiner Kindheit kenne 😀 und diese Reihe hat schon früh zu meinen Lieblingen gezählt.

 

Kommentar verfassen

