Frohe Ostern!

Liebe Schokoschneckchen,

da sich heute der Frühling mal von seiner sonnigen Seite zeigt, verbringe ich ein paar gemütliche Stunden auf meinem Balkon und bereite dort die nächste Rezension vor.

Aber nicht, dass ihr denkt, ich wäre faul! Ich habe heute schon einen Eier-Dieb gestellt:

20170416_101156

Aus Sicherheitsgründen musste ich meine Schoko-Eier dann wieder verstecken.

In diesem Sinne wünsche ich euch und euren Lieben auch wunderschöne Osterfeiertage mit traumhaften Frühlingswetter! Und lasst euch nicht eure Eier klauen 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s