Montagsfrage #4

Es gibt wieder eine neue Montagsfrage von Buchfresserchen:

Besitzt du eine (oder mehrere) Schmuckausgabe/n von bestimmten Büchern?

Nein. Zum einen, weil ich nur sehr selten über Schmuckausgaben von für mich interessanten Büchern stolpere (vielleicht sind die im Krimi/Thriller Genre nicht so häufig) und ich auch nicht danach Ausschau halte. Zum anderen wären mir die wohl auch zu teuer – ich gehöre zu denen, die auch lieber ein Taschenbuch als das Hardcover kaufen und auch mal zu Mängelexemplaren greifen um nicht so viel Geld beim Bücherkauf loszuwerden. Wobei ich ein schönes Cover natürlich schon zu schätzen weiß, spricht mich das Cover nicht an oder ist zu nichtssagend, lese ich oft nicht mal den Klappentext. Und ich freu mich natürlich, wenn meine Bücher im Regal auch schön aussehen und vor allem bei Reihen auch zueinander passen.

Kommentar verfassen

