Willkommen

Herzlich Willkommen liebe Mordsüchtigen!

Lieben wir sie nicht alle, die zwischen Buchdeckel gepressten Mordbuben und -mädchen, die uns ganze Leichenberge bescheren? Und natürlich ihre Gegenspieler, die unerschrockenen Detektive und -innen, die auf der Mörderjagd allen Gefahren trotzen?

Wenn ihr meine Leidenschaft für gepflegten Mord und Totschlag teilt, seid ihr hier richtig!

Ich liebe Krimi- und Thriller-Reihen, vor allem englische Cozy Krimis, die im deutschen Raum zwar erhältlich sind, aber kaum besprochen werden. Auf diesen wird mein Hauptaugenmerk liegen – die Rezensionen allerdings erfolgen natürlich auf deutsch.

Derzeit befindet sich die Seite noch im Aufbau, daher wird der Content erstmal langsam eintröpfeln und sich die Seite immer wieder verändern. Bis ich mir eine Basis an Beiträgen geschaffen habe, wird noch alles relativ willkürlich eingestellt werden, ich hoffe nach und nach Struktur in die ganze Sache zu bringen. Derzeit feile ich noch an einem System, sollte jemand Anregungen habe, freue ich mich über Kommentare diesbezüglich!

Dennoch wünsche ich euch schon mal viel Vergnügen!

Eure Antje

Advertisements